Über Uns

Denis Ficon

Wissbegierig, originell und einfallsreich.  Mit DELLO verwirklicht sich Denis zusammen mit Bob einen Traum.

Er liebt es mit Menschen zu arbeiten und fühlt sich in der Musik-, Medien-, und Eventbranche zuhause. Diese zwei für ihn wesentlichen Aspekte seines Lebens werden hiermit verbunden. Seine Erfahrungen in der Musik-, Medien- und Eventbranche, sowie in den Studiengängen Psychologie,  Erziehungswissenschaften und aktuell Betriebswirtschaftslehre kommen DELLO dabei zugute.

Kreis_header Kopie.png

Gespräche bilden - diese beiden Worte begleiten mich schon mein ganzes Leben. Es ist herrlich anzusehen, wenn zwei Menschen miteinander kommunizieren und sich dadurch gegenseitig bereichern können!“ - Denis Ficon

Kreis_header Kopie.png

Bob Vogston 

Ehrgeizig, frisch und innovativ. Bevor Bob sprechen lernte, hielt er seine erste Gitarre bereits in den Händen. Heute spielt er als Gitarrist in diversen Bands, komponiert und produziert (Film-)Musik in seinem Homestudio und doziert an einer privaten Musikschule. In seinem Heimatland Bulgarien bekam er eine zivile Auszeichnung für besondere und erfolgreiche Events im Rahmen einer humanitären Unterstützung. 

Bob bringt eine wunderbare Energie mit sich, die DELLO zu etwas besonderem macht.

“Пари се изкарват, човещина да има.

Das sagte mein Opa immer. Es ist schwierig zu übersetzen, aber es bedeutet so viel wie: Geld verdient man sowieso, Menschlichkeit soll es geben! Das ist wahr... deshalb möchten Wissen und Menschen verbinden - für ein gesundes Miteinander!“

- Bob Vogston

Kreis_header Kopie.png
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Dello Booking & Events